5. Erzählbar

Datum: 17. Januar 2019

Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Ort: Ohrlaube

Zur 4. Erzählbar waren sieben neue Besucher*innen, fünf Hüttenbewohner*innen und zwei „Stammgäste“. Damit war die Ohrlaube quasi proppenvoll und der Abend mit Erzählungen über „heiteres Scheitern“ wieder sehr schön.

Für die 5. Erzählbar gab es Themenvorschläge von „Kindergeschichten“ über „Anfänge“, „Erfolge“ und Geschichten von „Hass und Liebe“. An diesen Abenden soll ja eh das Platz haben, wozu jede und jeder Lust hat, aber ich finde den Vorschlag, was uns zum Stichwort „Applaus“ einfällt am interessantesten. Und da wir weiterhin experimentieren, werden die erzählenden Teilnehmer*innen an diesem Abend die Gelegenheit haben, sich durch die Moderation begleiten zu lassen durch Fragen, wie z.B. wann, wo und wie hast du Applaus erhalten? Wann oder wofür applaudierst du? Wie hört sich das an? Wie wirkt Applaus auf dich? Wofür hättest du mal Applaus verdient?

Anmeldung bitte viaE-Mail